Wiesentaler

Wiesentaler: 100 % österreichischer Geschmack! Unsere Wiesentaler-Produkte stammen zu 100 % von heimischen Lieferanten und sind zum Großteil AMA-zertifiziert. AMA steht für die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche und garantiert eine kontrollierte Produktion in Österreich. Und das schmeckt man eben. Wiesentaler steht für Top-Qualität aus Österreich, Wertschöpfung für heimische Landwirtschaft, strenge Kontrollen durch unabhängige Institute und kurze Transportwege.
Rind, Schwein, Geflügel und Wurst unserer exklusiven Marke WIESENTALER sind zu 100 Prozent aus Österreich.

Die Herkunft unserer Produkte ist uns wichtig. Darum setzen wir in unserem Sortiment verstärkt auf Lebensmittel aus Österreich von ausgesuchten, heimischen Lieferanten – natürlich zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Fleischspezialitäten – AMA

Heimische Qualitätsgarantie

Von daheim schmeckt's eben doch am besten. Mit der Qualitätseigenmarke „Wiesentaler“ bieten wir unseren Kunden g'schmackige Fleisch- und Wurstspezialitäten aus Österreich - in Spitzenqualität.

Wiesentaler-Produkte kommen ausschließlich von ausgesuchten, österreichischen Lieferanten und stehen für heimische Spitzenqualität. Viele davon tragen zudem das AMA-Gütesiegel - diese Auszeichnung garantiert eine kontrollierte und naturnahe Produktion der Fleischspezialitäten von Anfang an.

UNSERE REGIONALEN LIEFERANTEN

Fleischspezialitäten – Lieferant Grossfurtner

GROSSFURTNER - SCHLACHTBETRIEB AUS UTZENAICH/OÖ

„Erstklassige Qualität, absolute Verlässlichkeit sowie innovatives Denken und nachhaltiges Handeln. Das sind die Säulen, die den Erfolg des Zerlege- und Schlachtbetriebes Großfurtner seit mehr als 40 Jahren tragen.“

Rudolf Großfurtner, Geschäftsführender Gesellschafter

GEFLÜGELHÄNDLER AUS ROHR AN DER RAAB/STMK

„Als flexibles verlässliches Familienunternehmen sind wir ein starker Partner für unsere heimischen Bauern.“

Johann Titz, Titz GmbH