Wiesentaler & Landhendl

Fleischspezialitäten aus der Region

Die Herkunft unserer Produkte ist uns wichtig. Darum setzen wir in unserem Sortiment verstärkt auf Lebensmittel aus Österreich von ausgesuchten, heimischen Lieferanten – natürlich zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Und wir sind auf einem guten Weg: Mehr als ein Drittel unseres Sortiments kommt bereits aus Österreich. Unser Ziel? Den Anteil noch weiter steigern.

Fleischspezialitäten – AMA

Heimische Qualitätsgarantie

Von daheim schmeckt's eben doch am besten. Mit der Qualitätseigenmarke „Wiesentaler“ bieten wir unseren Kunden g'schmackige Fleisch- und Wurstspezialitäten aus Österreich - in Spitzenqualität.

Wiesentaler-Produkte kommen ausschließlich von ausgesuchten, österreichischen Lieferanten und stehen für heimische Spitzenqualität. Viele davon tragen zudem das AMA-Gütesiegel - diese Auszeichnung garantiert eine kontrollierte und naturnahe Produktion der Fleischspezialitäten von Anfang an.

Fleischspezialitäten – Tierwohl

GEMEINSAM Verantwortung tragen

MEHR TIERWOHL
  • 60% mehr Platz im Stall
  • Tierhaltung mit Stroh und Heu
BESONDERE FÜTTERUNG
  • Gentechnikfreie Fütterung

UNSERE REGIONALEN LIEFERANTEN

Fleischspezialitäten – Lieferant Grossfurtner

GROSSFURTNER - SCHLACHTBETRIEB AUS UTZENAICH/OÖ

„Erstklassige Qualität, absolute Verlässlichkeit sowie innovatives Denken und nachhaltiges Handeln. Das sind die Säulen, die den Erfolg des Zerlege- und Schlachtbetriebes Großfurtner seit mehr als 40 Jahren tragen.“

Rudolf Großfurtner, Geschäftsführender Gesellschafter

GEFLÜGELHÄNDLER AUS ROHR AN DER RAAB/STMK

„Als flexibles verlässliches Familienunternehmen sind wir ein starker Partner für unsere heimischen Bauern.“

Johann Titz, Titz GmbH