The browser is not supported
To display the website correctly, please use one of the following browsers.CautionPlease update your browser, if you proceed with this browser, your shopping experience might not be successful!

    UEFA Europa League und UEFA Conference League

    Durch die Förderung einer bewussten Ernährung und eines aktiven Lebensstils geht es bei der laufenden Partnerschaft von Lidl mit der UEFA Europa League und der UEFA Conference League nicht nur darum, Weltklasse-Fußball zu unterstützen, sondern auch darum, dauerhafte, lebensverändernde Momente für Menschen, Fußballfans und Familien in ganz Europa zu schaffen. Lidl wird die Fans auf ihrem Weg zur Fangemeinde in jeder Hinsicht unterstützen, von der TV-Werbung über die Platzierung in den Stadien bis hin zu Werbedisplays. Ob es darum geht, gesunde und frische Lebensmittel zu niedrigen Preisen leicht zugänglich zu machen oder den Fans die größten Fußballturniere in Europa näher zu bringen - Lidl ist an deiner Seite.

    Ein kleiner Junge in einem gelb-blauen Fußballtrikot hält die Hand eines Erwachsenen.

    Lidl Kids Team

    Ein exklusives Erlebnis, das durch die Partnerschaft mit der UEFA Europa League und der UEFA Conference League entstanden ist. Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren werden die einzigartige Erfahrung machen, ein offizielles Einlaufkind für ein Spiel des Wettbewerbs zu werden.

    Alle Details zum Gewinnspiel findest du hier.

    Vater und Sohn genießen Obst in einem Behälter bei einem Sportereignis.

    Lidl Ticketing

    Lidl ermöglicht seinen Kunden und Mitarbeitern unvergessliche Spieltagserlebnisse, indem es interne und externe Gewinnspiele veranstaltet, bei denen Tickets zu gewinnen sind. Dies ist nur einer der vielen Vorteile mit der Partnerschaft, da es die Fans näher an das Spiel bringt.

    Fußballspieler in rot-weißen Trikots mit dem Text „FRESH PICKS“ und dem Lidl-Logo.

    Lidl "Fresh Picks"

    "Fresh Picks" konzentriert sich auf "frische" Momente, Spieler und Spiele in jeder Spielwoche. Die Inhalte sind auf den jeweiligen UEFA-Wettbewerbskanälen zu sehen, welche die Partnerschaft stärken und einen Mehrwert für alle Fußballfans darstellen.

    Eine Partnerschaft, die man sich merken sollte

    Letztes Jahr hat Lidl als offizieller Partner der UEFA Europa League und der UEFA Conference League 2024/25 den Fans das Spiel näher gebracht: 4.685 Eintrittskarten wurden verlost, über 7.500 Lidl-Kids-Team-Plätze und tausende Portionen frisches Obst verteilt.

    • Fußballspieler und Kinder gehen auf dem Feld eines vollen Stadions.
    • Zwei Fußballer in Adidas- und Nike-Ausrüstung kämpfen um den Ball auf dem Feld.
    • Fußballspieler in roten Trikots und schwarzen Shorts gehen mit Kindern in Sportkleidung auf einem Feld.
    • Zwei lächelnde Frauen in Lidl-Schürzen bieten Obstspieße bei einem UEFA Europa League-Event an.
    • Eine Lidl-Installation zum Thema Obst und Gemüse, mit Spielen und Aktivitäten, auf einem Stadtplatz.
    • Mädchen interagiert mit einem großen Touchscreen, der Früchte und das Lidl-Logo zeigt.
    • Zwei Fußballer kämpfen um den Ball auf dem Feld, einer in Weiß-Grün, der andere in Blau mit Maske.
    • Fußballspieler in weißem Trikot mit Nummer 37 schießt Ball ins Tor.