Erhältlich ab Donnerstag, 3. Dezember

ÜBER 250 EXKLUSIVE DELUXE-PRODUKTE FÜR DEIN FESTLICHES JAHRES-FINALE!

Deluxe Produkte

Das Beste muss nicht immer teuer sein!

Weihnachtszeit ist Familienzeit: Wir zeigen euch, wie ihr traditionelle Weihnachtsklassiker mit Produkten aus unserem Deluxe-Sortiment neu interpretieren könnt. Ob aromatischer Käse und feiner Schinken für eine kalte Platte, ein schmackhaftes Entenbrustfilet für die Hauptspeise oder raffinierte Nachspeisen – wir versorgen euch mit allem, was ihr für ein gemütliches Beisammensein braucht. Für wahre Geschmackserlebnisse sorgen unsere drei Experten, die uns in dieser Ausgabe mit köstlichen Rezepten und Geheimtipps unterstützen. 

 

Genießt das Fest der Liebe mit euren Freunden und Verwandten und habt eine genüssliche Zeit – und vor allem: bleibt gesund! 

DELUXE MAGAZIN JETZT DURCHBLÄTTERN

Deluxe Magazin

UNSERE DREI DELUXE GENUSSEXPERTEN

Lukas Ziesel

SPITZENKOCH LUKAS ZIESEL

"WEAST SECHN, WEAD DA SCHMECK!"

„Holifuk is des guad“: Weltenbummler und Genussexperte Lukas Ziesel ist einer der Top-50-Köche Österreichs. Er sorgt nicht nur in seinem Heimatort Saalfelden für kulinarische Meisterleistungen, sondern ist auch fernab seines beliebten Restaurants „Holifuk“ bekannt. 

"Beim Essen kommen d’Leid zam, sagt man so schön. Und es stimmt, nicht nur bei uns zuhause oder im Restaurant sorgen g’schmackige Speisen und Getränke für einen besonderen Austausch mit den Liebsten. Nein, ein gutes Essen baut Brücken und verbindet weltweit – ob verschiedene Sprachen, Kulturen oder Religionen. Und genau deswegen liebe ich meinen Beruf. Was es braucht, um a g’miadliche Partie auf die Beine zu stellen? Da wär’n mal die Produkte: am besten frisch und saisonal. Auch für den privaten Gebrauch greife ich gerne ins Deluxe-Regal bei Lidl. Worauf auch oft vergessen wird: Die Würze macht’s! Schaut’s also, dass ihr genügend Gewürze daheim habt’s, die machen nämlich den kleinen, aber feinen Unterschied. Aber klaro, der Spaß darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Der ist eigentlich die wichtigste Komponente, würde ich sagen."

Harry Salzmann

BARCHEF HARRY SALZMANN

"ZUM FEIERN FINDEN WIR IMMER AN GRUND."

 

Top-Barkeeper und Spiritosen-Experte Harry Salzmann!

Der Mischverhältnis-Meister und Geschmacksknospen-Kenner ist einer der wenigen IBA Master Österreichs. Es hat die Bars dieser Welt gesehen und kennt alle Tipps und Tricks rund ums Drinks-Mixen. 

"Am meisten liebe ich es, mit verschiedenen Zutaten zu experimentieren und durch ungewöhnliche Kombinationen geile und exotische Drinks zu kreieren", berichtet der Barchef, der mit seiner Tätigkeit bereits die Auszeichnung "Bar des Jahres" in China einheimste. Uns verrät er, wie man mit den Deluxe-Produkten die perfekten Drinks zaubert.

Harry Salzmann
Sabrina Ferner

WEINSOMMELIÈRE SABRINA FERNER

"BEIM WEIN KUMMT'S AUF DE TRAUBE O!"

 

Die Jungsommelière Sabrina Ferner ist Spezialistin in Sachen Rebensaft!

Sabrina stelle uns Wein vor, die besonders gut zur festlichen Jahreszeit passen. Die Auswahl der aus Murau stammenden Weinkennerin garantieren pure Freude für den Gaumen.

ZU DEN DELUXE GENUSSREZEPTEN