Christina Stürmer für Lidl

ENTDECKE LIDL MIT CHRISTINA STÜRMER

Christina Stürmer entdeckt Lidl für sich

 

Hallo!


Ich bin Christina Stürmer und ich entdecke gerade Lidl für mich. Es wäre schön, wenn ihr mich dabei begleitet.

MOMENTE, DIE MICH STAUNEN HABEN LASSEN.


Ich konnte es ja nicht glauben, aber egal wo ich in letzter Zeit hingekommen bin, immer wieder mal kam das Gespräch auf Lidl. Wie letztens bei Apfelbauer Michael und seinen saftigen Äpfeln. Was er mir erzählt hat, hat mich echt erstaunt. Beim Lidl setzt man stark auf regionale, heimische Produkte. Qualität steht dabei an erster Stelle. Heimische Bauern profitieren davon.

Christina Stürmer mit Apfel in der Hand

 

Die besten Äpfel vom ganzen Dorf - die kann ich nun jeden Tag haben.

Aber seht selbst.

Was ich schon alles erlebt habe ...

ICH HABE JETZT SCHON EIN PAAR LIEBLINGSPRODUKTE BEIM LIDL.


Den Käse von der Kuh „Christina“ hab ich mir dann gleich beim Lidl geholt. Und dabei noch viel mehr für mich entdeckt: Zum Beispiel die Eigenmarke „Ein gutes Stück Heimat”, die finde ich richtig gut. Alle Produkte sind zu 100 % aus Österreich, 100 % bio und 100 % klimaneutral.


WERTE, DIE MIR BEIM EINKAUFEN WICHTIG SIND:

 

Christina mit Bauer und Kuh

 

 

Qualität


Früher war mir noch nicht so bewusst, wie wichtig Qualität beim Essen ist und vor allem hab ich nicht so darauf geachtet, was ich mir die ganze Zeit so reinhaue. Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich aber wesentlich mehr damit. Meine Kinder haben hier auch einen großen Teil dazu beigetragen.

Christina mit frischem Apfel in der Hand

 

 

Frische


Seit ich Mama bin, haben wir ständig Obst zu Hause. Dieses muss immer frisch sein, da es so einfach am besten aussieht und vor allem super schmeckt. Obst & Gemüse kommen mir deshalb nur knackfrisch in den Einkaufswagen.

Christina Stürmer am See

 

 

Regionalität


Ich bin der Überzeugung, dass wir durch gute Einkaufsentscheidungen viel für die Umwelt tun können. Ich bevorzuge deshalb saisonale Produkte mit kurzen Lieferwegen. Mit heimischen Produkten unterstütze ich außerdem die österreichischen Landwirte.

ECHT VORBILDHAFT, WAS LIDL UNSERER ERDE ZULIEBE TUT.


Mich hat es überrascht, wie weit Lidl beim Klimaschutz denkt. Man redet nicht nur, sondern handelt und bekennt sich klar zu den Klimazielen. Der Erhalt der Artenvielfalt steht dabei weit vorne. So ein großes Unternehmen wie Lidl kann viel bewirken – das finde ich super! Umweltfreundliches Einkaufen wird für mich um vieles einfacher. Mehr zur Lidl Klimaoffensive erfahrt ihr hier: corporate.lidl.at/verantwortung

MEIN LIEBLINGSREZEPT:
MUSIK AUFDREHEN UND GENIESSEN.


Für mich ist gemeinsames Essen in der Familie etwas ganz Wichtiges! Dann noch ein gutes Gericht und dabei im Hintergrund Musik hören: So mag ich das ;) Hier verrate ich euch, was bei uns am liebsten auf die Teller kommt. Viel Spaß beim Stöbern & Nachkochen!

Christina Stürmer auf Spotify

 

 

Gute Lidln von Christina Stürmer auf Spotify!

Meine größten Hits hat euch Lidl auf einer Spotify Playlist zusammengestellt. Hört gerne mal rein.

VIELLEICHT BIS BALD BEIM LIDL!


Das Leben ist voller Überraschungen, genau wie eine Lidl Filiale.
Ich wusste gar nicht, dass die Filialen so schön sind. Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja mal beim Lidl!

Aus der Lidlwelt