Hol dir jetzt dein Lidl Flugblatt per WhatsApp!

Lidl Flugblatt per WhatsApp – immer perfekt informiert


Bleib informiert und verpasse keine Angebote mehr! Aktiviere unser WhatsApp Flugblatt und erhalte immer dienstags die Angebote für diese Woche.

So kannst du deine Einkäufe perfekt planen – ganz egal ob für die nächste Garten- und Grillsaison, für Festtage wie Weihnachten oder Ostern oder für den heimischen Familienalltag, du bist immer top informiert!

  1. Scanne den QR-Code, drücke auf den Link auf der Website oder verwende diesen Link https://wa.me/message/XOLWI5TW3AZ2O1
  2. Danach öffnet sich Whatsapp (sofern du die App installiert hast). Du sieht eine vorformulierte Nachricht, die nur noch abgeschickt werden muss.
  3. Anschließend erhältst du eine Nachricht von uns mit der Bitte, deine PLZ (Postleitzahl) mitzuteilen.
  4. Nachdem du uns deine PLZ mitgeteilt hast, kannst du eine Lidl-Filiale in deiner Nähe wählen.
  5. Anschließend bekommst du das Lidl Flugblatt für deine Wunschfiliale sowie eine Nachricht. Mit einem einfachen Klick auf den Button „Start“ kannst du dein kostenloses Whatsapp-Abonnement starten.
  6. Jeden Dienstag erhältst du automatisch dein aktuelles Flugblatt mit den Angeboten ab Donnerstag.
  7. Möchtest du den Service beenden, drücke auf den „Stop“-Button oder schicke eine Nachricht mit „Stop“

Ja, für dich fallen keine Kosten an.

Du erhältst das Flugblatt am Dienstag, um über die Angebote und Aktionen ab Donnerstag bestens Bescheid zu wissen. So kannst du deinen Einkauf perfekt planen.

Zurzeit ist ein Versand an individuellen Versandtagen leider nicht möglich.

Du bist umgezogen oder hast eine neue Lieblings-Lidl-Filiale?


Um die ausgewählte Filiale zu ändern, befolge bitte folgende Schritte:

  1. Schreibe „Stop“ in den Chat oder klicke auf „Stop“ beim zuletzt versendeten Prospekt.
  2. Schreibe „Start“ in den Chat und antworte auf unsere Nachricht mit deiner gewünschten PLZ oder deinem gewünschten Ort
  3. Wähle deine neue Filiale aus
  4. Drücke auf den Button „Start“ um das Abo mit deiner neue Filiale zu starten.

Drücke auf „Stop“ in der letzten Nachricht von uns oder schreibe „Stop“ in den Chat. Du wirst somit automatisch vom Abo abgemeldet.

Leider noch nicht, aber arbeiten daran, dass du auch in Zukunft weitere Prospekte abonnieren kannst.

In der Zwischenzeit findest du all unsere aktuellen Prospekte und Angebote hier.

Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.