Kinder-Snacks für unterwegs

Was brauche ich alles, wenn ich unterwegs bin?

 

Wenn ich mit meinem Sohn Paul unterwegs bin, ist die Tasche immer voll mit Snacks. Egal ob wir mit dem Auto in die Stadt fahren oder mit dem Kinderwagen durch die Straßen flitzen, Paul ist immer hungrig und genießt gerne eine Kleinigkeit zwischendurch. Im Auto ist es oft auch eine Ablenkung, da er gar nicht so gerne alleine im Kindersitz Platz nimmt und wir dann auch noch im Stau stehen. Ein Snack ist da eine willkommene Abwechslung und Ablenkung.

 

Bevor wir uns also auf den Weg machen, wird erst einmal die Knabberbox befüllt und die Wickeltasche mit Snacks aufgefüllt. Hier möchte ich euch nun vorstellen, was immer mit dabei ist:

 

MACHLAND Bio Fruchtsnack, auch bekannt als „Quetschi“. Alle Kids lieben sie, auch Paul ist ein großer Fan von der Fruchtbombe zwischendurch. Wichtig ist uns dabei, dass kein Zucker zugesetzt wurde und 100% Frucht enthalten sind.

 

Äpfel von Ein gutes Stück Heimat. Egal ob aufgeschnitten in Spalten oder als Ganzer – ein Apfel ist gesund und ein super Snack für Zwischendurch.

Salzstangerl von Crusti Croc. Im Kinderwagen snackt der Kleine am liebsten ein paar Salzstangerl um den kleinen Hunger zu bändigen.

Snacks für Kinder
Snacks für Kinder
Information

Fruity Sky

Egal ob beruflich oder privat, Andrea von www.thefruitysky.com ist auf der ganzen Welt zu Hause und lässt ihre Follower auf Social Media daran teilhaben. Seit Jahren heißt es regelmäßig „Ready for Take Off“, wenn sie ihrem Beruf als Flugbegleiterin nachgeht. Als Mutter eines einjährigen Sohnes legt Andrea großen Wert auf schnelle, aber vor allem auch gesunde Ernährung. Auf ihrem Blog schreibt die Wienerin über Lifestyle, Mumlife, Fashion und Travel.

Bunt, kreativ und voller hilfreicher Tipps:

 

Willkommen in der Welt von Lidl Österreich. Stöbere durch unsere Themenwelten und entdecke viele kreative Bastelideen sowie hilfreiche Tipps, die deinen Alltag mit Kindern erleichtern werden. Wir versorgen dich das ganze Jahr über mit super Beiträgen, lass dich inspirieren!

Unser Familienratgeber
Basteln mit Kindern
DIY_Kategorie