Gesundes Frühstück für einjährige Kinder

Du brauchst:

 

  • Haferflocken
  • Apfel
  • Apfelsaft
  • Banane
  • Bio Joghurt
  • Kamillentee

 

Zubereitung:

 

Ein gesunder Haferbrei (Porridge) ist im Nu zubereitet. Die Haferflocken mit heißem Wasser aufgießen und gut umrühren, bis alle Flocken mit Wasser vermengt sind und sich aufweichen. Danach wird der Apfel mit Hilfe einer Glasreibe zu feinen Stücken gemahlen. Im Anschluss wird das Gemisch aus Apfelstücken/Apfelsaft und der zerdrückten Banane mit den Haferflocken und dem Bio-Joghurt vermischt. Fertig ist das Kinderporridge. Dazu den Kamillentee aufkochen und im Fläschchen servieren. Dieser wird bei uns über den Tag in einer Thermoskanne warmgehalten.

Frühstück Kind
Frühstück Kind
Information

Fruity Sky

Egal ob beruflich oder privat, Andrea von Fruity.Sky ist auf der ganzen Welt zu Hause und lässt ihre Follower auf Social Media daran teilhaben. Seit Jahren heißt es regelmäßig „Ready for Take Off“, wenn sie ihrem Beruf als Flugbegleiterin nachgeht. Als Mutter eines einjährigen Sohnes legt Andrea großen Wert auf schnelle, aber vor allem auch gesunde Ernährung. Auf ihrem Blog schreibt die Wienerin über Lifestyle, Mumlife, Fashion und Travel.

Bunt, kreativ und voller hilfreicher Tipps:

 

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