Duftendes Gastgeschenk

Duftendes Gastgeschenk

Die nächste Grillparty steht vor der Tür? Mit diesem Deko-Tipp weiß nicht nur jeder Gast, wo sein Platz am Tisch ist, sondern bekommt auch noch ein aromatisches Gastgeschenk für die eigene Küche mit auf den Weg!

Aus einer Tortenspitze eine dreieckige Tüte basteln und darin die getrockneten Kräuter hübsch anrichten. Am besten verwendet man robuste Kräuter, wie zum Beispiel Thymian und Rosmarin, die auch in getrocknetem Zustand nicht leicht zerbröseln. Damit die Enden der Tüte zusammenhalten, einfach ein hübsches Papierschild mit dem Namen des Gastes beschriften und darüber kleben. Zum Abschluss kann das aromatische Gastgeschenk noch mit einer Kordel umwickelt werden.

Bunt, kreativ und voller hilfreicher Tipps:

Willkommen in der Welt von Lidl Österreich. Stöbere durch unsere Themenwelten und entdecke viele kreative Bastelideen sowie hilfreiche Tipps, die deinen Alltag mit Kindern erleichtern werden. Wir versorgen dich das ganze Jahr über mit super Beiträgen, lass dich inspirieren!