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Artikel
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Mein Artikel gefällt mir nicht. Was kann ich tun?

Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Ist das nicht der Fall, können Sie den Artikel in einer unserer Filialen zurückgeben und erhalten das Geld zurück. Bitte bringen Sie Ihren Kassabon mit.

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Mein Artikel ist defekt. Was kann ich tun?

Es tut uns sehr leid, dass der Artikel defekt ist. Bitte kontaktieren Sie uns hier und nennen Sie uns bitte die Artikelnummer, den Kaufbetrag und den genauen Defekt.

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Ich bin nicht zufrieden mit der Qualität eines Lebensmittels. Kann ich es zurückgeben?

Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Ist das nicht der Fall, können Sie den Artikel in einer unserer Filialen zurückgeben und erhalten das Geld zurück.

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Kann ich gefrorene oder frische Lebensmittel in der Filiale tauschen oder zurück bringen?

Sie können jeden Artikel, mit dem Sie nicht zufrieden sind, in einer unserer Lidl-Filialen zurückbringen und erhalten Ihr Geld zurück.

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Welche Qualitäts- und Nachhaltigkeitsprüfungen gibt es für Lidl Produkte?

Unsere Produkte und Prozesse werden nach Sicherheits- und Qualitätsstandards geprüft.

Hier sehen Sie einige Zertifikate und Prüfsiegel, mit denen unsere Produkte ausgezeichnet sind.

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Wo finde ich Informationen über Produktinhaltsstoffe?

Inhaltsstoffe sind auf dem Verpackungstext aufgedruckt. Darüber hinausgehend finden Sie hier Inhaltsstoffe von Lidl Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln.

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Mir fehlt ein Teil oder Zubehör eines Artikels. Was kann ich tun?

Gerne können Sie Ersatzteile auf der Homepage des Herstellers bestellen. Die Adresse hierzu finden Sie in der Bedienungsanleitung.

Oder kontaktieren Sie uns hier und nennen Sie uns bitte die Artikelnummer und das gewünschte Teil bzw. Zubehör.

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Wie kann ich mich über die Garantiezeit meines Artikels informieren?

Alle unsere technischen Produkte werden zumindest mit der gesetzlichen Mindestgarantie angeboten. Darüber hinaus kann ein Produkt auch eine längere Garantiezeit aufweisen. Auf der Verpackung oder in der Bedienungsanleitung Ihres Artikels finden Sie die ausführlichen Informationen zu den Garantieleistungen.

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Wie kann ich die Garantieleistung in Anspruch nehmen?

Bitte kontaktieren Sie uns hier und nennen Sie uns bitte die Artikelnummer, den Kaufbetrag und den genauen Defekt.

Bezahlung
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Wie kann ich in der Filiale bezahlen?

Sie haben folgende bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten:

Bankomatkarten / Kreditkarten:
- Maestro Bankomatkarte
- VPAY Bankomatkarte
- VISA Kreditkarte
- MasterCard Kreditkarte
- DinersClub Kreditkarte
- Discover Kreditkarte

Und natürlich die Lidl-Geschenkkarte. Hier können Sie Ihr Guthaben abfragen. 

Um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten, haben wir alle Kartenlesegeräte auf die neue NFC-Technologie umgestellt. Somit können Sie Ihren Einkauf auch kontaktlos bezahlen.

Weitere Zahlungsmittel:
- Post.Sozial Essensbon
- Sodexo Geschenk Pass, Lebensmittel Pass und Premium Pass

Eine Zahlung auf Rechnung ist nicht möglich.

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Kann ich in der Filiale Bargeld beheben?

Sie können an der Kassa im Zuge einer Kartenzahlung bis zu € 200 Bargeld beheben. Aktuell ist dieser Service für alle österreichischen Maestro Karten möglich.

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Mein Einkaufsbetrag wurde doppelt belastet. Was muss ich tun?

Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice unter 0800 - 500 810. Oder schreiben Sie uns hier.

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Wo kann ich Lidl Einkaufsgutscheine kaufen?

Sie können Gutscheine österreichweit in allen Lidl-Filialen erwerben. Sollten Sie eine höhere Anzahl an Gutscheinen benötigen (ab € 400), richten Sie Ihre Anfrage bitte an: finanzen@lidl.at

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Ich habe meinen Kassabon verloren. Wie bekomme ich einen Kopie?

Gerne erstellen wir eine Kopie Ihres Kassabons. Bitte kontaktieren Sie uns hier und nennen Sie uns bitte das Kaufdatum, die Filiale und den Kaufbetrag. 

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Ich benötige eine Mehrwertsteuerrechnung. Wie erhalte ich diese?

Gerne stellen wir eine Mehrwertsteuerrechnung für Sie aus. Bitte kontaktieren Sie uns hier und schicken Sie uns die Rechnung mit.

Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den Kassier vor dem Bezahlvorgang darauf hinweisen, dass Sie eine Mehrwertsteuer benötigen. Dann wird Ihnen diese gleich in der Filiale ausgestellt.

Filiale
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Wo ist die nächstgelegene Filiale?

Hier finden Sie all unsere Filialen.

Oder nutzen Sie den Filialfinder in unserer Lidl-App. Hier finden Sie auch aktuelle Werbeaktionen, eine Artikelsuche, aktuelle Flugblätter und mehr.

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Wo finde ich die Öffnungszeiten oder Sonderöffnungszeiten (Feiertage) einer Filiale?

Hier finden Sie für all unsere Filialen die aktuellen Öffnungszeiten sowie Sonderöffnungszeiten.

Oder nutzen Sie den Filialfinder in unserer Lidl-App. Hier finden Sie auch aktuelle Werbeaktionen, eine Artikelsuche, aktuelle Flugblätter und mehr.

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Wo finde ich die Telefonnummer einer Filiale?

Unsere Filialen sind telefonisch nicht erreichbar. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice unter 0800 - 500 810. Oder schreiben Sie uns hier.

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Wo gibt es Filialen im Ausland?

Hier erhalten Sie eine Übersicht über alle „Lidl-Länder“ - weltweit.

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Meine Gift Card (Google, iTunes, Netflix, Nintendo, Steam, X-Box) funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Ihre Karte wurde an der Kassa in der Filiale aktiviert. Wenden Sie sich bitte mit Ihrem Kassabon und Aktivierungsbeleg direkt an den Anbieter:

Für Google: hier
Für iTunes: hier
Für Netflix: hier
Für Nintendo: hier
Für Steam: hier
Für X-box: hier

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Meine gekaufte SIM Karte funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Ihre Karte wurde an der Kassa in der Filiale aktiviert. Wenden Sie sich bitte mit Ihrem Kassabon und Aktivierungsbeleg direkt an den Anbieter:

Für B.free: hier
Für bob: hier
Für Drei: hier
Für eety: hier
Für Lycamobile: hier
Für m:tel: hier

Werbung
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Wie kann ich mich über Angebote informieren?

Auf unserer Startseite (www.lidl.at) finden Sie im Bereich "Aktuelle Angebote" alle aktuellen sowie zukünftigen Aktionen. Unsere Angebote sind mindestens vier Tage vor Verkaufsstart auf unserer Homepage ersichtlich.

Laden Sie die Lidl-App herunter oder abonnieren Sie unseren Newsletter, um jederzeit über unsere Angebote informiert zu bleiben.

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Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Sie können sich hier von unserem Newsletter abmelden oder in der Fußzeile unseres Newsletters.

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Liefert der Online-Shop von Lidl Deutschland auch nach Österreich.?

Lidl Österreich hat zurzeit noch keinen Online-Shop. Der Online-Shop von Lidl Deutschland liefert ausschließlich an deutsche Postadressen.

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Ich möchte keine Prospekte mehr bekommen. Was muss ich machen?

Die Prospektverteilung erfolgt durch eine freie Wurfsendung, daher können einzelne Adressen nicht ausgenommen werden. Bitte machen Sie Ihre Poststelle darauf aufmerksam oder kennzeichnen Sie Ihren Briefkasten, dass Sie keine Werbeprospekte erhalten möchten.

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Wann kommt der Aktionsartikel wieder in die Werbung?

Unsere beliebtesten und erfolgreichsten Aktionen werden wieder in unsere Planung aufgenommen. Informieren Sie sich dazu in unseren Prospekten oder melden Sie sich gerne für unseren Newsletter.

Immobilien
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Ich habe gesehen, dass eine Lidl-Filiale umzieht. An wen kann ich mich wenden, um die aktuelle Immobilie zu mieten?

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Bitte wenden Sie sich an das zuständige Immobilienbüro:

Region OST (Wien, Niederösterreich, Burgenland):
Lidl Österreich GmbH, Immobilienbüro Wien, Rinnböckstraße 3, 1030 Wien - expansion.wien@lidl.at oder +43 1 7123230

Region SÜD (Osttirol, Kärnten, Steiermark):
Lidl Österreich GmbH, Immobilienbüro Wundschuh, Gewerbepark 2, 8142 Wundschuh - expansion.wundschuh@lidl.at oder +43 3135 548 00

Region MITTE/WEST (Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg):
Lidl Österreich GmbH, Immobilienbüro Lindach, Gewerbegebiet 1, 4663 Laakirchen - expansion.laakirchen@lidl.at oder +43 7613 84 44

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Ich möchte meine Gewerbeimmobilie vermieten. An wen kann ich mich wenden?

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Bitte wenden Sie sich an das zuständige Immobilienbüro:

Region OST (Wien, Niederösterreich, Burgenland):
Lidl Österreich GmbH, Immobilienbüro Wien, Rinnböckstraße 3, 1030 Wien - expansion.wien@lidl.at oder +43 1 7123230

Region SÜD (Osttirol, Kärnten, Steiermark):
Lidl Österreich GmbH, Immobilienbüro Wundschuh, Gewerbepark 2, 8142 Wundschuh - expansion.wundschuh@lidl.at oder +43 3135 548 00

Region MITTE/WEST (Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg):
Lidl Österreich GmbH, Immobilienbüro Lindach, Gewerbegebiet 1, 4663 Laakirchen - expansion.laakirchen@lidl.at oder +43 7613 84 44

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