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Produktanliegen
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Mein Artikel gefällt mir nicht. Was kann ich tun?

Es ist uns sehr wichtig, dass du mit unseren Artikeln zufrieden bist. Ist das nicht der Fall, kannst du den Artikel in einer unserer Filialen zurückgeben und erhältst das Geld zurück. Bitte bring deinen Kassabon mit.

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Mein Artikel ist defekt. Was kann ich tun?

Es tut uns sehr leid, dass der Artikel defekt ist. Bitte kontaktiere uns hier und nenne uns die Artikelnummer, den Kaufbetrag und den genauen Defekt. 

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Ich bin nicht zufrieden mit der Qualität eines Lebensmittels. Kann ich es zurückgeben?

Es ist uns sehr wichtig, dass du mit unseren Artikeln zufrieden bist. Ist das nicht der Fall, kannst du den Artikel in einer unserer Filialen zurückgeben und erhältst das Geld zurück.

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Kann ich gefrorene oder frische Lebensmittel in der Filiale tauschen oder zurück bringen?

Du kannst jeden Artikel, mit dem du nicht zufrieden bist, in einer unserer Filialen zurückbringen und erhältst dein Geld zurück.

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Welche Qualitäts- und Nachhaltigkeitsprüfungen gibt es für Lidl Produkte?

Unsere Produkte und Prozesse werden nach Sicherheits- und Qualitätsstandards geprüft.

Hier siehst du einige Zertifikate und Prüfsiegel, mit denen unsere Produkte ausgezeichnet sind.

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Wo finde ich Informationen über Produktinhaltsstoffe?

Inhaltsstoffe sind auf dem Verpackungstext aufgedruckt. Darüber hinausgehend findest du hier Inhaltsstoffe von Lidl Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln.

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Mir fehlt ein Teil oder Zubehör eines Artikels. Was kann ich tun?

Gerne kannst du Ersatzteile auf der Homepage des Herstellers bestellen. Die Adresse hierzu findest du in der Bedienungsanleitung.

Oder kontaktiere uns hier und nenne uns bitte die Artikelnummer und das gewünschte Teil bzw. Zubehör.

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Wie kann ich mich über die Garantiezeit meines Artikels informieren?

Alle unsere technischen Produkte werden zumindest mit der gesetzlichen Mindestgarantie angeboten. Darüber hinaus kann ein Produkt auch eine längere Garantiezeit aufweisen. Auf der Verpackung oder in der Bedienungsanleitung deines Artikels findest du die ausführlichen Informationen zu den Garantieleistungen.

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Wie kann ich die Garantieleistung in Anspruch nehmen?

Bitte kontaktiere uns hier und nenne uns die Artikelnummer, den Kaufbetrag und den genauen Defekt. 

Bezahlung
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Wie kann ich in der Filiale bezahlen?

Du hast folgende bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten:

Bankomatkarten / Kreditkarten:
- Maestro Bankomatkarte
- VPAY Bankomatkarte
- VISA Kreditkarte
- MasterCard Kreditkarte
- DinersClub Kreditkarte
- Discover Kreditkarte

Und natürlich die Lidl-Geschenkkarte. Hier kannst du dein Guthaben abfragen. 

Um deinen Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten, haben wir alle Kartenlesegeräte auf die neue NFC-Technologie umgestellt. Somit kannst du deinen Einkauf auch kontaktlos bezahlen.

Weitere Zahlungsmittel:
- Post.Sozial Essensbon
- Sodexo Geschenk Pass, Lebensmittel Pass und Premium Pass

Eine Zahlung auf Rechnung ist nicht möglich.

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Kann ich in der Filiale Bargeld beheben?

Du kannst an der Kassa im Zuge einer Kartenzahlung bis zu € 200 Bargeld beheben. Aktuell ist dieser Service für alle österreichischen Maestro Karten möglich.

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Mein Einkaufsbetrag wurde doppelt belastet. Was muss ich tun?

Gerne hilft dir unser Kundenservice unter 0800 - 500 810. Oder schreibe uns hier.

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Wo kann ich Lidl Einkaufsgutscheine kaufen?

Du kannst Gutscheine österreichweit in allen Lidl-Filialen erwerben. Solltest du eine größere Menge an Gutscheinen benötigen (ab € 400), richte deine Anfrage bitte an: finanzen@lidl.at

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Ich habe meinen Kassabon verloren. Wie bekomme ich eine Kopie?

Gerne erstellen wir eine Kopie deines Kassabons. Bitte kontaktiere uns hier und nenne uns bitte das Kaufdatum, die Filiale und den Kaufbetrag. 

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Ich benötige eine Mehrwertsteuerrechnung. Wie erhalte ich diese?

Gerne stellen wir eine Mehrwertsteuerrechnung für dich aus. Bitte kontaktiere uns hier und schicke uns den Kassabon mit.

Filiale
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Wo ist die nächstgelegene Filiale?

Hier findest du all unsere Filialen.

Oder nutze unseren Filialfinder in der Lidl Plus Vorteils-App. Damit erhältst du außerdem gratis Rubellose, Super Gutscheine und vieles mehr. 

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Wo finde ich die Öffnungszeiten oder Sonderöffnungszeiten (Feiertage) einer Filiale?

Hier findest du für all unsere Filialen die aktuellen Öffnungszeiten sowie Sonderöffnungszeiten.

Oder nutze unseren Filialfinder in der Lidl Plus Vorteils-App. Damit erhältst du außerdem gratis Rubellose, Super Gutscheine und vieles mehr.

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Wo finde ich die Telefonnummer einer Filiale?

Unsere Filialen sind telefonisch nicht erreichbar. Gerne hilft dir unser Kundenservice unter 0800 - 500 810. Oder schreibe uns hier.

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Wo gibt es Filialen im Ausland?

Hier erhältst du eine Übersicht über alle „Lidl-Länder“ - weltweit.

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Meine Gift Card (Google, iTunes, Netflix, Nintendo, Steam, X-Box) funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Deine Karte wurde an der Kassa in der Filiale aktiviert. Wende dich bitte mit deinem Kassabon und Aktivierungsbeleg direkt an den Anbieter:

Für Amazon: hier
Für Google: hier
Für iTunes: hier
Für Netflix: hier
ÖBB: hier
Für Steam: hier
Für X-box: hier

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Meine gekaufte SIM Karte funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Deine Karte wurde an der Kassa in der Filiale aktiviert. Wende dich bitte mit deinem Kassabon und Aktivierungsbeleg direkt an den Anbieter:

Für B.free: hier
Für bob: hier
Für Drei: hier
Für eety: hier
Für joymobile: hier
Für Lycamobile: hier
Für m:tel: hier
Für yesss: hier

Werbung
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Wie kann ich mich über Angebote informieren?

Auf unserer Startseite (www.lidl.at) findest du im Bereich "Angebote" alle aktuellen sowie zukünftigen Aktionen. Unsere Angebote sind mindestens vier Tage vor Verkaufsstart auf unserer Homepage ersichtlich.

Lade dir die Lidl Plus App herunter oder abonniere unseren Newsletter, um jederzeit über unsere Angebote informiert zu bleiben.

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Was bietet die Lidl Plus App und wie kann ich sie herunterladen?

Lidl Plus ist die digitale Vorteilskarte von Lidl Österreich. Damit erhältst du wöchentlich neue Gutscheine und exklusive Rabatte. Blättere darüber hinaus durch unsere digitalen Prospekte. Digitale Kassabons, eine persönliche Kundenkarte, gratis Rubbellose und Gewinnspiele runden das Angebot ab. Weitere Informationen findest du unter lidlplus.at

Du kannst die Lidl Plus App direkt im Play-Store für Android bzw. im App-Store für iOS herunterladen.

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Was bietet die Lidl App und wie kann ich sie herunterladen?

Wir versorgen dich mit den aktuellsten Lidl Angeboten. Mit der Lidl App kannst du deinen Einkauf überall vorbereiten. Stöbere durch unsere Angebote und setze gewünschte Produkte auf die Erinnerungsliste. Blättere durch unsere digitalen Prospekte oder finde die nächste Filiale inkl. Öffnungszeiten.

Du kannst die Lidl App direkt im Play-Store für Android, im App-Store für iOS bzw. im Microsoft-Store für Windows Phones herunterladen.

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Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Du kannst dich jederzeit über eine Abmeldeseite vom Newsletter abmelden. Den Link zu dieser Seite findest du in jedem Newsletter ganz unten, also am Ende des Newsletters.

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Liefert der Online-Shop von Lidl Deutschland auch nach Österreich.?

Lidl Österreich hat zurzeit noch keinen Online-Shop. Der Online-Shop von Lidl Deutschland liefert ausschließlich an deutsche Postadressen.

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Ich möchte keine Prospekte mehr bekommen. Was muss ich machen?

Die Prospektverteilung erfolgt durch eine freie Wurfsendung, daher können einzelne Adressen nicht ausgenommen werden. Bitte mache deine Poststelle darauf aufmerksam oder kennzeichne deinen Briefkasten, dass du keine Werbeprospekte erhalten möchten.

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Wann kommt der Aktionsartikel wieder in die Werbung?

Unsere beliebtesten und erfolgreichsten Aktionen werden wieder in unsere Planung aufgenommen. Informiere dich dazu in unseren Prospekten oder melde dich gerne für unseren Newsletter an.

Immobilien
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Ich habe gesehen, dass eine Lidl-Filiale umzieht. An wen kann ich mich wenden, um die aktuelle Immobilie zu mieten?

Wir freuen uns über dein Interesse. Bitte wende dich an das zuständige Immobilienbüro:

Region OST (Wien, Niederösterreich, Burgenland):
Lidl Österreich GmbH, Immobilienbüro Wien, Rinnböckstraße 3, 1030 Wien - expansion.wien@lidl.at oder +43 1 7123230

Region SÜD (Osttirol, Kärnten, Steiermark):
Lidl Österreich GmbH, Immobilienbüro Wundschuh, Gewerbepark 2, 8142 Wundschuh - expansion.wundschuh@lidl.at oder +43 3135 548 00

Region MITTE/WEST (Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg):
Lidl Österreich GmbH, Immobilienbüro Lindach, Gewerbegebiet 1, 4663 Laakirchen - expansion.laakirchen@lidl.at oder +43 7613 84 44

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Ich möchte meine Gewerbeimmobilie vermieten. An wen kann ich mich wenden?

Wir freuen uns über dein Interesse. Bitte wende dich an das zuständige Immobilienbüro:

Region OST (Wien, Niederösterreich, Burgenland):
Lidl Österreich GmbH, Immobilienbüro Wien, Rinnböckstraße 3, 1030 Wien - expansion.wien@lidl.at oder +43 1 7123230

Region SÜD (Osttirol, Kärnten, Steiermark):
Lidl Österreich GmbH, Immobilienbüro Wundschuh, Gewerbepark 2, 8142 Wundschuh - expansion.wundschuh@lidl.at oder +43 3135 548 00

Region MITTE/WEST (Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg):
Lidl Österreich GmbH, Immobilienbüro Lindach, Gewerbegebiet 1, 4663 Laakirchen - expansion.laakirchen@lidl.at oder +43 7613 84 44

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