Aktuelle Angebote
Hauptinhalt
Unternavigation

Rückgaben- und Garantieregelung

Themenbild Garantie

Lebensmittel

Wenn Sie mit dem Kauf eines Lebensmittels unzufrieden sind, können Sie die Ware (max. 15 Stück pro Artikel) zeitlich unbefristet und ohne Vorlage des Kassabons zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück.

Sonstige Produkte

Alle anderen bei uns gekauften Artikel können Sie innerhalb von 2 Monaten gegen Vorlage Ihres Kassabons in allen Lidl Filialen Österreichs zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück.

Handys, Internet Breitbandsticks, Wert- und SIM-Karten, sowie Gutscheine sind von einer derartigen Rückgabe ausgeschlossen.

Sollten nach 2 Monaten Mängel am Produkt auftreten, können Sie sich (mit dem Kassabon und der Garantiekarte) an die Herstellerhotline (Telefonnummer siehe Gebrauchsanweisung) wenden, oder bei Fragen gerne auch unsere Kundenhotline kontaktieren.

Gesetzliches Gewährleistungsrecht

Neben und unberührt von den hier angeführten speziellen Garantieregelungen gelten die jeweilige Herstellergarantie sowie die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen uneingeschränkt weiter.